Freude am Sehen

Dr. Miro Stammbuck

Dr. Stammbuck ist ein erfahrener Augenarzt, der sich bereits seit 1975 intensiv mit Augenlaserbehandlungen an der Netzhaut beschäftigt. Als Konsequenz ergab sich daraus, dass er die bahnbrechende Methode der Dioptirenkorrekturen mit dem Laser im Jahre 1990 einführte.

Durch seinen Pioniereinstieg in die refraktive Laserchirurgie sammelte Herr Dr. Stammbuck gleich zu Beginn dieser revolutionären ophthalmologischen Neuentwicklung wertvolle Einsichten und Erfahrungen die von diversen Excimerlaser-Herstellern dankbar aufgegriffen und ergänzend angewandt wurden. Unter anderem wurden mehrere Geräte von verschiedenen Herstellern vor dem endgültigen Produktionsstart von ihm getestet und beurteilt.

Genau aus diesem Grund hatte er keine Scheu 1998 als erster weltweit mehrere Live-Operationen im Internet durchzuführen. In den Fachkreisen wurde diese Übertragung weltweit mit großem Interesse verfolgt.

Seine langjährigen Erfahrungen stellt er stets in den Dienst des Patienten und er befasst sich auf operativem Gebiet nachhaltig mit den neuesten internationalen Entwicklungen. Er ist ein gefragter Spezialist und steht in regem Austausch mit Kollegen weltweit.

Mitgliedschaften:
American Academy of Ophthalmology
European Society of Cataract and Refractive Surgeons
Berufsverband der Augenärzte Deutschlands e.V.

Augenarztpraxen
Dr. Stammbuck

Schwyz:
Herrengasse 15
CH-6430 Schwyz
fon 041 810 41 41
fax 041 810 41 43
info@ichsehe.ch

Unterägeri:
Zugerstrasse 40
CH-6314 Unterägeri
fon 041 811 71 72
fax 041 750 10 90
info@ichsehe.ch

Sprechstunden nach telefonischer Vereinbarung